Chefin reagiert unerklärlich bei Krankmeldung?

3 Antworten

Ich würde mir ganz schnell was anderes suchen. Im Gastgewerbe wird überall gesucht. Deine Chefin wird lernen müssen, dass sie sich solche Haltung heutzutage nicht mehr leisten kann, wenn die Arbeitnehmer dauerhaft an sich binden will.

Würde ihr noch einmal persönlich meine Meinung zu ihrem Verhalten mitteilen und wenn sie dann immer noch der Meinung ist das diese Reaktion angemessen war würde ich mir einen neuen Arbeitgeber suchen.

Joanna10
Fragesteller

Sehr gut, Dankeschön , dann mach ich das.

Das ist ja wahnsinnig ihre Reaktion. Also vor allem das blocken. Ganz merkwürdige Person. Mach die Tage einfach Krank bis du gesund bist und geh ganz normal wieder hin. Wenn das tatsächlich so ist, dass die auch weiterhin so unfreundlich sind, es gibt genügend andere Betriebe die dich sehr gerne nehmen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Joanna10
Fragesteller

Das Blocken hab ich echt nicht verstanden. Also Sie ist in meinen Augen eine sehr impulsive Person , aber so ein Verhalten geht gar nicht .