Ich weine jeden tag und abend wegen ihm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist für unter anderem ihn sehr offensichtlich dass du ihm ~zu Füßen liegst... er ist mit ziemlicher sicherheit nicht auf gleiche weise (wenn überhaupt) in dich verliebt wie du in ihn... viel mehr lädst du ihn durch deine offen dargelegte verwundbarkeit ein mit dir zu Spielen und gerade weil er dich so einfach haben kann obwohl er dich nicht möchte (er versuchte dich zu verkuppeln) schätzt er die Beziehung zu dir nicht gleichermaßen wert ...zumindest denke ich so mit dem was du hier angibst ...mein Rat an dich : Bekomme den Kopf hoch begegne ihm auf Augenhöhe halte dich an deine Freunde und auch wenn du noch so verliebt bist ,lass dich nicht für Spielchen einspannen ...ich denke so lange er dich nicht als mehr oder weniger gleichwertig betrachtet wirst du ihn auch nicht wirklich für dich gewinnen können ...Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster mit dem was ich sage denn ich kenne die Umstände näher ja auch garnicht aber im Moment halte ich es so für am warscheinlichsten...

Katzenliebe523
Fragesteller

Danke, du hattest mit allem recht. Er hat jetzt eine freundin bin aber trotzdem noch verlient in ihn aber was soll man machen

Rede mit ihm. Frag ihn nochmal, ob er das mit seiner Aussage über seine Gefühle dir gegenüber ernst gemeint hat. Wenn er ja antwortet, dann sag ihm offen und ehrlich, dass du ebenso empfindest und du dir wünschst, auch während der Ferien mit ihm in Kontakt zu bleiben. Erzähl ihm, was du hier mitgeteilt hast. Trau dich, wenn du sicher bist, dass er ebenfalls in dich verliebt ist. Gestehe im dann deine Liebe oder Zuneigung zu ihm. Ich wünsche dir viel Glück und euch beiden alles Gute. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du liebst deine Trauer. Du wählst sie, wenn sie dir die Möglichkeit schenkt, dich in ihrer Magie zu verwirklichen.

Höre auf, sie zu wählen, und verwirkliche dich anders.

Er ist einfach noch nicht reif genug. Du bist selbst erst 13 und Jungs in diesem Alter sind oft noch unreifer.
Warte doch ein paar Jahre, dann findest du vielleicht wenigstens einen Gescheiden Freund.

Genau das sagst du ihm.das brauchst du uns garnicht erzählen das musst du ihm erzählen...alles andere bringt nichts...na klar ist es schwer aber besser als alles andere.Du schilderst ihm am besten deine Gefühle wenn er dich dann immernoch entwischt dann weißt du dass das sowiso nichts geworden währe...wenn er dich nicht liebt und dann aber auch nicht verständnisvoll reagiert dann währe er sowiso nichts für dich gewesen.