Ich wasche jeden Tag meine Haare und verliere diese Menge ist das normal?

4 Antworten

Man sollte die Haare nicht jeden Tag 2x in der Woche reicht völlig aus und ja die Menge ist normal

Lg

Katinkaaaa596
Fragesteller

habe leider schnell fettende Kopfhaut muss jeden Tag waschen sonst bekomme ich Juckreiz und Schuppen danke dir für die Antwort

Zuzanna123  16.10.2023, 18:19
@Katinkaaaa596

Dagegen gibt es spezielle Shampoos geh mal in ne Aphotheke oder einfach Dm Rossmann oder so und lass dich dort beraten

Also, erstens ist es für die Haare und die Kopfhaut nicht gut, jeden Tag Haare zu waschen, und zweitens ist es vollkommen normal, ca 50-100 Haare am Tag zu verlieren 😊

Lg

Also das sieht genau so bei mir aus.

Das ist nicht viel und normal