Ich war noch niemals in New York?
Ich ging auch noch nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans, und ihr?
14 Antworten
Ich war schon in New York vor ein paar Jahren.
Nach San Francisco möchte ich irgendwann noch mal, vermutlich in Form eines langes West-Küsten Roadtrips. Und ja, ich hatte auch mal überlegt dann einfach aus Spaß wegen des Liedes dafür eine "zerrissenen" Jeans mitzunehmen, wenn ich dann gerade eine passende im used-look habe. Extra dafür was kaufen oder kaputt machen würde ich nicht. Wobei ich das vermutlich auf die Übersicht schreiben müsste, würde mir zutrauen extra eine mitzunehmen und dann in San Fransisco nicht dran zu denken und andere Kleidung zu tragen, das auch erst nach Weiterreise zu merken... Aber da ich eh immer alles andere gerne plane, würde ich das einfach mit notieren, wenn es soweit ist.
Hawaii kenne ich auch noch nicht, dafür aber das nicht im Lied erwähnte Washington DC.
Aktuell würde ich nicht in die USA reisen, weil man damit deren politischen Kurs unterstützen würde. Aber die Welt ist groß und es gibt viele andere schöne Orte.
Ich war mal in New York. Es war grauenhaft. Aber zumindest kann ich stolz darauf sein, auf dem WTC vor dem Anschlag gestanden zu haben. In zerrissenen Jeans bin ich noch nirgends rumgelaufen.
Ich war dort auch noch nie und für zählt USA bzw Amerika wirklich nicht zu Destinationen, wo man unbedingt gewesen sein muss. Das ist alles Klischee. Und USA ist wahrscheinlich total überbewertet.
Die Art, wie gut und lebendig man sich fühlt, hängt einzig und allein von der inneren Lebenseinstellung ab. Egal wo du bist.
Ich war schon mehrmals in NewYork und ging durch SanFranzisco, aber in ordentlichen Jeans. Ich bin einmal von NewYork über die Niagarafälle, Chicago, den Mittelwesten, die grossen Nationalparks im Westen, Las Vegas, die Route66 über Frisco bis nach LosAngeles gereist.
Das war aber in den 90ern zu einer Zeit, als der Orangenmann noch lange nicht am Drücker war. Tolle Eindrücke damals, aber ehrlicherweise würde ich im Moment nicht als Touri nach Amerika fahren wollen ...
Gruss
Ich war leider noch nie in New York. Auch war ich noch nie auf Hawaii. Durch San Francisco in zerrissenen Jeans ging ich ebenfalls nicht. Ich war noch nie so wirklich frei.