Ich war mit einer bildhübschen Frau zusammen und wurde von anderen Männern dafür beneidet hab gemerkt das ich nicht glücklich bin, wieso ist das so?

4 Antworten

Nur weil das äußerliche stimmt, heißt es nicht automatisch das du zufrieden bist. Charakter muss auch passen. Du würdest doch auch keinen Fliegenpilz essen, nur weil er gut aussieht

Ja Schönheit ist eben nicht alles mein Lieber. Wenn sie die Richtige für dich wäre dann wärst du sicher nicht hier und würdest diese Frage stellen. Aber vieleicht liegt es auch an dir, vieleicht erwartest du auch zuviel!? Was mir ein bisschen Sorgen macht ist das du über diese Frau im Prinzip kein Wort verloren hast, mal abgesehn von ihrer Schönheit. Es scheint als wolltest du sie nur erobern und jetzt wo du das geschafft hast, hat sie völlig den reiz für dich verloren. Du kannst ja mal schaun was hinter ihrer Schönheit steckt. Mag sein das du da doch einen Menschen findest der mehr als nur gutes Aussehn zu bieten hat ;-)

Wenn es die Frau deiner Träume gewesen wäre, wärst Du glücklich gewesen. Nimm es als Etfahrung mit. Aus solchen Beziehungen lernt man, was man wirklich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussehen reicht natürlich nicht.