Ich war in einem 2 Weltkrieg Museumund habe mir eine echte Patrone gekauft( sie ist echt) und wollte fragen ob sie noch gefährlich ist?

3 Antworten

Nein, sie ist aufgebohrt.....wenn jetzt noch die Zündladung (Schlagbolzen am Boden erkennbar) gezündet wurde ist es harmlos.

Welches Museum verkauft denn Patronen?

Dass das Ding entschärft wurde, ist ne ganz andere Sache ...

Nein... ist am Loch zu erkennen... Und an der Tatsache, dass sie dir verkauft wurde...

Menschenskinder...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr geschichtsinteressiert und weiß so einiges

Mando33864
Fragesteller

Woher soll ich das denn wissen wenn ich erst 14 bin

Mando33864
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Sei einfach mal respektlos gegenüber anderen und werde nicht direkt sauer . Ich habe eine normale Frage gestellt und du antwortest schon so respektlos

Mando33864
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Ja mit 14 muss ich ja auch alles wissen . Diese app ist dafür da , dass man fragen stellt .

Mando33864
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Weißt du was . Geh zu anderen 14 jährigen in die Kommentare und beleidige die . Super Erwachsener😉

FloAusSchwaben  26.06.2023, 18:08
@Mando33864

Ich sag nicht, dass du alles wissen musst.

Über das Olberssche Paradoxon weiß ich bspw. auch nicht bescheid - den Begriff hab ich gerade auch zum ersten Mal gehört.

Was ich allerdings sage ist, dass du über Allgemeinbildung sowie logisches Denkem und Schlussfolgerung verfügen solltest. Letzteres ist, wie der Name schon sagt nicht "etwas wissen" sondern ganz einfach "schlussfolgern"...