ich war gestern mit dem e Scooter angehalten wurden von der Polizei ich bin 15 Jahre alt haben folgende Fragen die sie mir gestellt haben zu mehr zu bedeuten?

3 Antworten

Wo Du herkommst und wo Du hinwillst, hat die Polizei nicht zu interessieren. Das ist Privatsache. Solche Fragen würde ich aktiv ablehnen.
Auf die letzte Frage würde ich darauf hinweisen, dass sie die Möglichkeit zur Personenüberprüfung nutzen sollten.

Jonas2916
Fragesteller

Okay danke für die Antwort beim nächsten mal werde ich es dann so machen 👍🏻

Nein nicht wirklich

Kommt auf die Uhrzeit an. Fragen dürfen die alles. Was und ob du antwortest ist dir überlassen. Frech werden ist nicht.

Jonas2916
Fragesteller

Alles klar danke für die Antwort 🙏