Ich wähle die AFD. Ist das falsch oder nicht was spricht dafür was dagegen?
Ich bin überzeugt von dieser Partei. Ich denke sie wollen das beste für dieses Land, dass ich so liebe.
12 Antworten
Da wir in einer Demokratie leben, ist das dein gutes Recht. Ich persönlich halte von der AfD nichts und halte sie für extrem gefährlich. Doch der Erfolg der AfD mag auch am Unvermögen der anderen Parteien liegen.
Es herrscht Demokratie und du hast Wahlrecht. Du kannst deine Stimme jede Partei geben, die deine Interessen entsprechen.
Da die AfD politisch eher rechts ist, hat sie einen eher schlechteren Reputation; daher gibt es auch oftmals Kritik an die AfD.
~ ajkcdajefiu
Es ist durchaus legitim, dass es sich hierbei um eine individuelle Entscheidung handelt, eine bestimmte politische Partei zu wählen. In einer demokratischen Republik ist es jedem Bürger gestattet, seine Unterstützung für eine Partei kundzutun und diese nach eigenem Ermessen zu fördern.
Natürlich ist es richtig, eine Partei zu wählen, die demokratisch ist. Das nennt sich Demokratie. Selbst wenn du die Linken wählen würdest, wäre das richtig, denn es ist ausschließlich deine Entscheidung. Gegen die Partei spricht nicht viel, außer dass oft maßlos übertrieben wird.
Nein, das ist dein Recht, du wirst deine Gründe dafür haben.
Für die Etablierten ist das natürlich falsch, denn es ist eine Konkurrenzpartei von Format, die sich viele Bürger in der Regierung wünschen würden, damit der alte Zopf einmal auf Vordermann gebracht werden könnte. Nur mit Schulden machen ist kein Blumentopf zu gewinnen, die Lebensqualität sinkt ab Dato, unaufhörlich ab