Ich (w) will mit gutem Freund (m) 2 Wochen in Urlaub: Kann sowas auch ohne Sex laufen?

16 Antworten

Grundsätzlich schon, wenn man einander vertraut.

Ich hab sogar mal nen Urlaub mit einem Partner verbracht, wo wir keinen Sex hatten 😆

Aber du solltest das vorher genau abklären und bei Bedarf in der Situation auch klar nein sagen. Aber pack zur Sicherheit Kondome ein, falls du dich umentscheidest.

BubiKopf12345
Fragesteller

Haha, okayyy :D

Wie lange war euer Urlaub? Da habt ihr euch aber nicht gerade erst kennengelernt?

Apokalypse2020  20.04.2021, 02:21
@BubiKopf12345

Eine Woche Kroatien. Wir waren ca. 2 Jahre zusammen und es war ein schöner Urlaub. Keine Ahnung, warum wir keinen Sex hatten. Wahrscheinlich waren wir müde, weil wir viel unternommen haben.

Wohl gibt es Freundschaften zwischen Männern und Frauen! Ich (w) habe selbst mehrere männliche Freunde - die könntest du mir nackt auf den Bauch binden und da würde nix passieren 😂

Du sagst ja ihr kennt euch noch nicht so lange, aber bis Reisen wieder möglich ist, wird ja wohl noch etwas Zeit vergehen. Vielleicht ist bis dahin eh klar, dass es wirklich rein freundschaftlich zwischen euch ist und da nix passieren kann.

Ansonsten sprich ihn einfach direkt drauf an. Kommunikation ist eine tolle Erfindung ;)

Wenn er was von dir will aber du nicht von ihm ist das natürlich irgendwie unangenehm, aber auch das heißt noch nicht, dass es zum Sex kommt - immerhin gehören zwei dazu.

BubiKopf12345
Fragesteller

Ansprechen ist iwie peinlich :D

Hä das ist ja nicht seine Entscheidung sonder die von euch beiden also musst du selbst wissen ob das geht oder ob du das nicht kannst

Frag ihn doch! Freunde können sich alles fragen! Wer nicht fragt, wird raten müssen. Wir können auch nur raten. Und da würde ich glatt sagen, dass ein junger Mann sich solch eine Gelegenheit nicht entgehen lassen würde. Sag ihm doch einfach, dass Du die Reise nicht antreten wirst, wenn er auf Sex aus ist. Das wäre ehrlich von Deiner Seite aus. Und dann ist es eben nur wichtig, ob Du ihm vertraust, wenn er Dir antwortet. 😉