ich vertraue meinem freund nicht mehr . hat die beziehung noch einen sinn?

8 Antworten

Also scheinbar hast nicht du und dein freund eine schlimme zeit gehabt, sondern lediglich du. Wenn er sich allerdings seit 7 Monaten am Riemen reißt, verstehe ich zwar deine berechtigte Skepsis. Du solltest aber eben auch registrieren, dass er sich mühe gibt! Insofern wärest du jetzt wieder dran, dich zu bewegen, nachdem er sich ja offenkundig Mühe gibt. Wenn dir die eigene mühe aber zuviel wird oder aussichtslos erscheint, solltest du Schluss machen.

vertrauen ist alles in einer Beziehung und wenn du ihm nicht mehr vertraust dann denke ich mal das es kein sinn hat weil du machst dich dabei nur selber kaputt ://

Neben der Liebe ist Vertrauen das wichtigste in einer Beziehung sobald eines davon nicht mehr vollständig da ist macht eine Beziehung keinen weiteren Sinn

Nein. Vertrauen ist ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Als Junge würde ich dir raten ihn abzuschießen, wenn einer sowas macht ist es ihm nicht ernst genug, sprich dich mit ihm aus und sag ihm, was das Problem ist ;)