Ich verstehe nichts mehr: beide LKs 4 Punkte, 1. Bestehensprüfung Note 5, 2. Bestehensprüfung Note 4. Punkte gesamt im Abi 100, wieso habe ich nicht bestanden?

2 Antworten

Du hast in BEIDEN LKs ein Defizit, daher die Prüfung auch nicht bestanden.

Das Abi berechnet sich aus allerlei Noten der letzten 2-4 Halbjahre. Je nachdem was man einbringt. Wenn du nur 100 hast, ist das verdammt wenig.

Flupp66  09.06.2015, 19:18

Es geht allein um die Prüfung gerad. Und da hat man mit 100 Punkten bestanden. :)

Insgesamt kann man in der Prüfung 300 holen.

Pechvogelabi
Fragesteller
  1. Bio LK 4 Punkte mal 5= 20
  2. Englisch LK 4 Punkte mal 5=20
  3. Deutsch GK 7 Punkte mal 5= 35
  4. Päda mündl. 5 Punkte mal 5=25 Gesamt 100 Punkte Gesamtpunkte aus dem Block 287 Vorläufige Punktzahl der Gesamtqualifikation 387 Gestern in Bio Bestehensprüfung mit Note 5 Heute in Englisch mit Note 4 Trotzdem nicht bestanden?
Flupp66  09.06.2015, 19:56
@Pechvogelabi

Vielleicht hättest du die Bestehensprüfung in Bio nicht durchfallen dürfen.

Wäre das einzig logische, meiner Meinung nach.

Frag eben in der Schule nochmal nach. Aber warum hast du denn da wieder ne 5? :(