ABITUR BESTANDEN SO?

1 Antwort

Die Prüfungsnoten werden fünffach gewertet und du musst in mind. zwei Prüfungsfächern jeweils mind. 25 Punkte erreichen (eins davon muss ein LK sein).

Heißt, du hättest insgesamt 10, 25, 45 und 20 Punkte erreicht. In Summe also 100 und damit so gerade eben bestanden.

Dena13836
Fragesteller

vielen dank!!

Kathi803  26.04.2024, 11:16
@Dena13836

Jaja ergeben wie PinoSpace ja sagte genau 100 Punkte. Und 100 braucht man mindestens. Andere Frage, sagen eure Lehrer euch nicht irgendwas zum Abi? Schreibe momentan, haben aber noch keine Ergebnisse, würde aber davon ausgehen, dass sie sowas mitteilen ob man besteht oder nicht

Dena13836
Fragesteller
@Kathi803

jaa das wären jetzt nur einschätzungen .😅 ich rechne immer so vom schlimmsten

Kathi803  26.04.2024, 11:21
@Dena13836

Ja dann weiß ich nicht ob du bestehst😂 wenn du diese Angaben annimmst, warum nicht gut lernen und eine bessere Note schreiben? (Ich weiß, ich schieb es auch auf..)