Ich verstehe meine Freundin nicht mehr bitte um Hilfe?

7 Antworten

Weist du was du jetzt am besten machst. Du kuschelst dich an sie heran, sagst ihr es tut mir leid und ob wir reden können und bleibst erstmal so. Vielleicht hast du ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt etc. Vielleicht will sie, dass du ihr zeigst, dass du sie willst. So einfach ist das.

Jinkazama300
Fragesteller

Habe ich tatsächlich auch dran gedacht ich muss schauen ob sie mich lädt sie geht seit ca einer Stunde total auf Abstand und Lest mich nicht.

chapamiklo  20.03.2021, 23:55
@Jinkazama300

Bleib dran das wird schon, da bin ich mir sicher. Wenn sie schon gesagt hat, dass du nicht gehen sollst, dann will sie das auch nicht. Egal wie sie sich jetzt verhält.

Hallo Jinkazama300,

ich habe mir mal deine Frage(Sorge) durchgelesen.

Ich kann dir natürlich nicht detailiert sagen was der beste Schritt ist, da ich eure allgemeine Situation nicht perfekt kenne.

Jedoch kann ich dir einen Tipp geben der auf jeden Fall klappt.

TRIFF DICH MIT IHR AM TAG AN EINEM ÖFFENTLICHEN PLATZ UND TAUSCHT EUCH AUS!

Warum? Am Tag ist man aufmerksamer, gegen Abend hin schwanken Gemüter eher, da man von der Art her locker wird.

An einem öffentlichen Platz, da man aus der Comfortzone kommt, sich nicht erlauben kann groß rumzuschreien, hysterisch zu werden etc., was dafür sorgt, dass sie unweigerlich länger bleiben wird und du so mehr Antworten bekommst mit denen du VORSICHTIG auf sie eingehen kannst.

ZUSATZTIPPS: Versuch nicht recht zu behalten, dränge sie nicht auch selbst wenn der Fehler bei ihr liegt, wenn du sauer wirst weil ihre Argumente für dich keinen Sinn ergeben, denke daran was dein Ziel ist. Die Wut an ihr rauszulassen oder sie zurück zu gewinnen.

Erwähne außerdem das du Leute und das Internet um Raht gefragt has, weil dir das alles was bedeutet. Wenn sies nicht versteht warum du andere fragst, erklärs! Wenn sie sich lustig macht, dann geh!

Jinkazama300
Fragesteller

OK ich schaue heute mache einfach wie es sich verhält sollte es sich nicht wundern Höhe ich deinen Rat zu gute

Jinkazama300
Fragesteller

Ich habe auch irgend wie das Gefühl das sie immer darauf wartet das ich Mal was anfangen bezüglich Liebesspiel wohl sie doch seit 3,5jahren weiß das ich noch relativ unerfahren auf dem Gebiet bin und auch sehr zurückhalten bin weil ich immer Angst habe was faltsch zumachen aber Fon ihr kommt nie richtig was nur ab und zu wen ich sie Frage warum meint sie immer du magst nie was mit mir und du willst ja nie kann Dan an ihren leichten Depression liegen

GutZuwissen738  21.03.2021, 00:25
@Jinkazama300

MEIN TIPP: Finde im Gespräch raus was ihre Wünsche sind, in dem du offen und direkt fragst was sie sich von dir wünscht. Somit muss sie ihre Wünsche in Worte fassen, was die wenigsten zu dem Zeitpunkt schon gemacht haben.

Dadurch wird ihr klar was sie eigentlich von dir will und du hast einen vernünftigen Deutschen Satz mit Infos wie du besser auf sie eingehen kannst.

WICHTIG HIER: Nicht zu aufdringlich sein beim Fragen stellen, aber auch nicht locker lassen. Finde eine Mitte zwischen nicht aufdringlich sein und locker bleiben, damit du bestmöglich auf sie eingehen kannst.

LETZTER TIPP: Bring ein Kaffe oder allgemein ein warmes Getränk mit, neben dem das wärme entspannt, hast du den Vorteil das es Zeit braucht bis sie den Kaffe, Kakko etc. fertig hat und du hast auch so wieder Zeit zum reden gewonnnen.

Zudem geben warme und gleichzeitig süße Getränke grundsätzlich Entspannung und einen guten Ausgleich zur Kälte.

Sie scheint im Moment recht wankelmütig zu sein. Das kann es ja durchaus mal geben, aber dann sollte sie dies meines Erachtens schon begründen können. Schliesslich hast du und auch sie nichts davon, wenn ihr euch nur anmotzt und aneinander vorbeiredet. Eine gesunde Beziehung lebt von offenem Diskurs. Sollte sie dazu (aus welchen Gründen auch immer) nicht in der Lage sein wäre es wohl das Beste, wenn du gehst.

Extreme Stimmungsschwankungen?

Jinkazama300
Fragesteller

Ich hatte gestern einen Arbeits Unfall wodurch ich schmerzten habe und hatte ihr gesagt das es mit se* nicht wird heute vlt. Deswegen

Stimmungsschwankungen...ist bei mir auch voll oft so ist aber nur nh Phase. Schenk ihr viel Aufmerksamkeit denn im Endeffekt will die genau das. Nur wir Mädchen sind halt einfach bisschen schwer zu verstehen:)