Ich verstehe Mädchen nicht 🤷🏼‍♂️ #mädchen Probleme?!?

2 Antworten

Hi, hab gefühlt die hälfte vom Text nicht verstanden aber ok, rede einfach mal mit ihr:)

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

Ich habe auf der Hälfte aufgegeben irgendwas zu verstehen. Klingt ziemlich kompliziert.

Rede einfach mit allen über die Probleme, oder schreibt, daß geht oft leichter und wenn ihr nicht reden könnt, dann seit ihr einfach noch zu kindisch und du sollst die vielleicht in ruhe lassen und mit irgendwelchen nicht komplizierten jungs was unternehmen