Ich verstehe ihn nicht, kann mir einer helfen?

1 Antwort

[...]dass er sich in mich verliebt hat aber sehr unter Druck stand von anderen explizit einer meiner Freundinnen die ich Druck gemacht haben.
Heute aber haben zwei meiner Freunde vor der Schule Blumen gekauft und wollten das er sie mir gibt was er aber nicht getan hat.

Er hat dir schon gesagt woran es liegt, aber du kapierst es noch immer nicht?

Sag deinen Freunden, sie sollen sich da raushalten, das geht nur euch beide was an und sonst niemanden. Ist ja schrecklich... Wenn ich dein Crush wär, hätt ich auch keinen Bock auf so nen Scheiß. Ist doch dann meine Sache, wann ich Blumen schenke und wann nicht.

Philippa316 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 21:44

Danke endlich mal jemand der das gleich sieht wie ich. Ich habe es meinen Freunden ja auch schon mehrmals gesagt aber sie halten sich trotzdem nicht raus

LonelySoul87  09.05.2025, 21:50
@Philippa316

Dann solltest du das mal vor der ganzen Klasse ansprechen, dass ihr Verhalten echt peinlich ist. Vielleicht ist das der nötige Impuls den sie brauchen. Einfach mal vor versammelter Mannschaft bloßstellen und fragen, ob sie für diesen Kindergarten nicht zu alt sind.

LonelySoul87  09.05.2025, 21:54
@Philippa316

Kann sein dass sie danach sauer sind, aber mal ehrlich - wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr. Echte Freunde respektieren was du sagst. Was sie nicht tun, also sinds wohl eh keine echten Freunde.