Ich verstehe ihn nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder geniesst er seine Wirkung auf dich und beobachtet deine Verlegenheit. Denn auch wenn du nichts sagst, wird er spüren können, was du fühlst.

Oder er empfindet etwas für dich und fühlt sich hilflos, weil er nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll, bzw. nicht weiß, wie er sich dir nähern kann/soll.

Tazzjacie564
Fragesteller

Danke für die Antworte, nur ich glaube, selbst wenn er sich für mich interressieren würde. Ich bin noch in der Ausbildung, er dürfte nichts mit mir anfangen. Vielleicht verhält er sich deswegen so.

Vielleicht hat er Interesse an dir oder so kannst ihn doch mal darauf ansprechen, wenn du dich traust oder guck einfach noch was passiert und dann wirst du es schon herausfinden