Ich verstehe es nicht ganz?

2 Antworten

Wenn du keine Grenzen setzt, wir sie weiter versuchen, so wie vorher mit dir Kontakt zu haben. Der Unterschied ist, jetzt WEISST du, dass sie nur f+ möchte. Es liegt also an dir. Du kannst es ansprechen und sagen "Hey, der Kontakt gefällt mir, aber ich möchte immernoch mehr und eine f+ ist mir zu wenig. Hast du deine Meinung geändert?" und dann siehst du, was sie sagt. Klar kann sie ne Zeit lang schauen und sich nicht sicher sein. Aber letztendlich liegt es an dir, deine eigene Grenze zu ziehen und zu gehen, wenn es nicht das ist, was du möchtest.

Ich glaube das sie noch nicht sicher ist was sie will. Es ist ja noch nichts fest und es kann gut sein das sie einfach noch nicht weiß was sie will, was auch normal ist.

Du kannst ja einfach auf sie einschreiben und ihr sagen das du noch für sie empfindest und sie dir wichtig ist, und dann kannst du ja auch fragen was sie aus euch beiden machen möchte.