Ich verstehe die Aufgaben nicht kann mir jemand die Lösung dazu sagen?

2 Antworten

.....

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mathematik)

es gehts ja darum die PROZENTRECHNUNG zu machen oder? Ich denke es ist zur Zeit die Aufgabe in der Schule.

1.) es gibts 120 LOSE aber es sind 38 für den Gewinn. Also können sie ausrechnen wie viele LOSe es sind für den Trostpreis. DANACH können sie einfach weiter rechnen. ZUM BEISPIEL :

5 von 20 Schülern sind Faul. 5 von 20 -> 5:20= 0,25 ; 0,25=25%

Entscholdigon aber sie müssen es wirklich lernen es ist so wichtig bei die Homeschooling gut zu sein. bitte sein sie fleissig. Sie müssen versuchen es zu verstehen bitte... sie können es schaffe. Bitte bleiben sie Gesund und tollerant und seriös! :-)