Ich verstehe den Menschen nicht?

4 Antworten

Milch (Kuhmilch) ist kein vorgesehendes Lebensmittel für dem Menschen.

Von den 13 Vitaminen, die wir zum Überleben brauchen, kommt eines wahrscheinlich zu kurz. Doch damit nicht genug. Auch die Vitamine E und Folat nehmen wir fast ausschließlich über Pflanzen auf. Und wenn wir zu wenig Vitamin E aufnehmen, bekommen wir zudem Probleme bei der Aufnahme und Verwertung von Vitamin K.

Der Hai hat sich seiner Nahrungsquelle angepasst über Millionen von Jahren so wie auch der Mensch.

Naja die meisten Lebensmittel die der Durchschnittsmensch zu sich nimmt wurden vorher massiv verarbeitet und mit künstlichen Zusatzstoffen versehen und diese sind eben auf Dauer oder in Massen nicht unbedingt gut für den Menschen. Du kannst dir ja mal die Zutatenliste der Dinge die du isst anschauen, da wirst du sehen wie viele Zusatzstoffe diese enthalten von denen du erstmal googeln musst was das überhaupt ist.

Der Hai ernährt sich im Vergleich dazu jaa komplett natürlich, wobei er natürlich mittlerweile auch vielen Chemikalien ausgesetzt wird welche durch den Menschen ins Meer gepumpt werden.

Jedes Tier hat seine biologische Nische für die der Organismus angepasst ist. Der Mensch hat sich für die Bedingungen in der afrikanischen Savanne vor 400.000 Jahren angepasst. Bestimmte Nährstoffe braucht er, andere Stoffe verursachen ihm Probleme, vor allem ab einer bestimmten Menge.

Der Hai ist aber ein Carnivore, der Mensch ein Omnivore. In der Milch sind Wachstumshormone deswegen bekommen diese auch Kinder. Wenn du jetzt als Erwachsener schön weiter fleißig Milchprodukte konsumierst nimmst du immer mehr dieser Hormone zu dir.