ich verstehe das einfach nicht?

3 Antworten

Wenn ich mir so deine vergangenen Fragen und Kommentare anschaue, würde ich vermuten, dass dein Charakter und deine Einstellung eine große Rolle spielen.

Aussehen allein reicht da nicht aus, wenn man sich nicht auf die berufliche Karriere konzentriert, und mit Nichtwissen versucht zu strotzen. Der erste Eindruck zählt und sobald der Mund aufgeht, können die ersten zwei Sätze schon ein Ausschlusskriterium sein/bedeuten.

Tobinator872
Fragesteller

Was ist den dein Problem eigentlich?

Bei einem Mann ist die Jawline am wichtigsten bzw.wird mehr drauf geachtet und macht das Gesicht im allgemeinen schöner.Achte mal drauf wie stark deine ist.Man kann sie auch trainieren gib das am besten auf tiktok ein,da gibt es informative Videos drüber.

Und auch wichtig die Frisur,wenn deine Haare nicht zu deiner Gesichtsform passt lässt es dich automatisch etwas unattraktiver aussehen lassen.Finde deine Gesichtsform heraus und Recherchiere ,dann welche Frisur dir am besten steht.(Am besten auch auf tiktok,da sind echt gute Videos darüber,auch über andere Tipps für deinen aussehen)

Hoffe konnte dir etwas helfen.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobinator872
Fragesteller

Ich habe eine gut ausgeprägte jawline. Haare habe ich einfach einen boxerschnitt und ansonsten wie gesagt sehe ich voll ok aus aber ich müsste definitv ein paar kilos abnehmen, größer werden geht leider nicht das ist wohl das Hauptproblem. 1,80cm reichen heutzutage nicht aus für die frauenwelt

Annia466  10.07.2023, 04:51
@Tobinator872

Wenn du abnehmen willst empfehle ich dir einen kaloriendefizit und Gym viele lassen sich Hungern,aber danach kommt das ganze Gewicht zurück, deswegen kaloriendefizit.

Was du auch probieren kannst ist Guasha benutzen fürs Gesicht,falls du nicht weißt was das ist oder warum oder wie das klappen soll,dann Google oder wieder tiktok,aber tiktok ist für diesen Bereich wirklich hilfreich und hat mir persönlich auch sehr krass geholfen.Guasha kann dabei helfen dein Gesicht mehr zu liften usw.wie gesagt tiktok nachschauen.

Kommt aufs Verhalten an