Ich versteche nicht: Fast jeder aus meiner Klasse denkt das ich schwul bin auf ein Junge. Mädchen und die Jungen glauben es aber hä?

8 Antworten

sobald die pubertät seinsetzt und insbesondere kleine männchen anfangen, mit sprüchen und ggf. mobbing ihre hahnenkämpfe untereinander auszufechten, auch lernen, dass es in der sexualität nicht nur eine richtung gibt, andere ggf. nicht tolerieren, kommt es zu solchen auswüchsen.

bei den meisten entwickelt sich aber auch der verstand und diese "fehlzündungen" der persönlichkeitsentwicklung sind vorüber, leider aber nicht abei allen, die sich zu abnorme verhaltensstörungen entwickeln können.

"haß" auf schwule gehört unbedingt dazu, also liegt 50% des problem bei dir.

Hm, du hasst Schwule? Vielleicht bist du ja doch latent homosexuell und versuchst es durch diesen Hass zu verstecken, so gesehen ist es eine Art Selbsthass, da du dir nicht eingestehen kannst, dass du schwul bist :-)

augsburgchris  23.09.2021, 18:05

Getroffene Hunde bellen am lautesten. War auch mein erster Gedanke.

Kriegstaube  23.09.2021, 18:12
@augsburgchris

Ja oder er hat es einfach nicht gern wenn man was falsches behauptet. Das könnte ihm auch die möglichkeit verbauen eine freundin zu finden wenn sowas verbreitet wird. Fändest du das toll?

augsburgchris  23.09.2021, 18:13
@Kriegstaube

oder er weiss das es die Wahrheit ist. Soll sich lieber erst mal Haare am Sack wachsen lassen. Ist einfach pubertäres kindisches Gehabe.

Kriegstaube  23.09.2021, 18:16
@augsburgchris

Kann sein aber da soll man sich das denken und nicht noch der anderen seite recht geben und ihn dadurch vielleicht noch wütender machen. Das ist für mich kindisch.

augsburgchris  23.09.2021, 18:17
@Kriegstaube

Ich bin alt genug um wieder kindisch zu sein. Und wer weis, vielleicht habe ich ja Recht. .-)

Pseudonym333  23.09.2021, 18:18
@Kriegstaube

Irgendwo ist es ja auch ulkig... er schreibt, dass er Schwule hasst, wird jedoch selbst für schwul gehalten... ich finde das nur gerecht :-)

Valentin337
Fragesteller

Ich bin ein Normaler Mensch

Pseudonym333  23.09.2021, 18:10
@Valentin337

Homos sind auch recht normal. Jedenfalls muss es einen Grund geben, weshalb dich all deine Klassenkameraden für schwul halten... anscheinend bist du es :-)

Das ist wahrscheinlich Dein Verhalten. Du bist vielleicht in Deiner Art etwas liebevoller mit Deinen Freunden als andere Jungen. Gerade Jugendliche woll gern roh und powerful aussehen. Da passt eine nette weiche Art nicht, glauben die anderen.

Mein Beileid für deine Einstellung. Ich hoffe du wirst deine restlichen Jahre noch nutzen um neue Erfahrungen zu machen und dazuzulernen.

Valentin337
Fragesteller

Was für eine Einstellung niemand weiß was ich hasse oder so

Valentin337
Fragesteller
@Kabisa

Schau mal dieser Freund weiß nicht was ich hasse

Kabisa  23.09.2021, 18:08
@Valentin337

Ich wünsche dir mehr Weitsicht beim Erwachsenwerden. Alles Gute dir!

Man sucht sich seine sexuelle Neigung nicht aus. Deshalb gibt es keinen Grund, Menschen zu hassen, die einen gleichgeschlechtlichen Partner bevorzugen.

Wenn Du an Mädchen interessiert bist, dann kannst Du das zeigen.

Aber auch wenn Du mit Mädchen gar nichts anfangen kannst, bist Du völlig in Ordnung.

Du mobbst auch niemand, der Linkshänder ist.

Giwalato