Ich vermisse sie etwas was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber eine Trennung mit Liebe durchgemacht und kann dir raten folgende Dinge zu machen - hat mir super geholfen und mir gehts blendend:

  • Beschäftigung suchen wie Sport - Gaming - Bücher lesen - Hobbies nachgehen - Freunde treffen oder mit Familie was unternehmen
  • Sofern ihr nie wieder zusammen werdet und du diese Frau in deinem Leben für immer verloren hast solltest du alles löschen von ihr wenn es dir schwer fällt irgendwo auf USB oder sonstiges archivieren sodass man nach Jahrzehnten darüber lacht und vielleicht wird dann in Zukunft gelöscht
  • Ablenkung suchen und das ständige Denken einstellen und NICHT fantasieren ob was geht oder dies das passieren kann
  • Dein Wohlergehen & Lebenskraft im Vordergrund stellen und nicht in Depri-Phasen stecken oder die Welt hassen wegen der Sache das es nichts wurde
  • Immer Hoffnung haben das es besser wird und du jemand neuen kennenlernen wirst die dich so nimmt und liebt wie du bist

Bleib stark denk an dich investiere deine Zeit in deine Lebensfreude & denk an die schönen Dinge im Leben die du hast und das wird mit der Zeit dann vergisst du sie.

Alles Gute

Mit Freunden feiern und dich ablenken. ( Ganz im Notfall kannst du dir mit deinen Freunden nen Dübel reinhauen😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung