Kann ich ihm schreiben, dass ich ihn vermisse?

1 Antwort

Du sagst es ja selbst - du denkst, dass er dich nicht vermisst. Was erhoffst du dir denn davon, wenn du ihm schreibst, dass du ihn vermisst?
Damit gibst du ihm höchstens zu wissen, dass du immer noch interessiert bist.
vielleicht ist er einer von der Sorte Mann, die gerne erobern wollen. Und alles was man leicht haben kann, ist uninteressant.

gemäß dem Motto „willst du was gelten, mach dich selten“.

Lass etwas Zeit vergehen und konzentrier dich auf dich selbst. Vielleicht kommt er dann von ganz alleine auf dich zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

needyourhelp420
Fragesteller

wird er nicht, weil das Alter ein Problem ist und er würde mich auch nicht ausnutzen, aber du hast natürlich recht. Es macht keinen Sinn, wenn er mich nicht vermisst