Ich vermisse meinen Wellensittich, Tweety?

Dieses Bild spielte sich nicht auf meinem Arm ab😅👍🏻

Hier saß er auf meinem Schoß

1 Antwort

erstmal mein Beileid aber es kann manchmal so sein das naja du verbringst ja nicht den ganzen tag mit er/sie und der Körper merkt erst später das da was fehlt das ist bei jedem anders je nach dem wie viel zeit man mit dem Tier verbracht hat ich hoffe das du bald drüber weg kommst aber denk dran die Erinnerungen bleiben für immer er/sie wird immer in deinem herzen bleiben

ich zum Beispiel mit meiner Katze hab ich nicht so viel zeit verbracht und da hab ich es erst 5 tage später gemerkt und mit dem Hund meiner Tante hab ich so viel zeit verbracht und da hab ich es direkt gemerkt nach 2 stunden oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wellio10
Fragesteller

Danke