Ich vermisse meine freundin sofort wenn sie weg ist, beziehungsprobleme?

5 Antworten

Es ist klar das du jede freie Minute mit deiner Freundin verbringen möchtest erstrecht weil es ja eigentlich noch ganz frisch ist,da ist die Sehnsucht natürlich immer am schlimmsten :) Und mach' dir keine Sorgen Gefühle oder Stimmungen kann man beim chatten nie übertragen man kommt genervt rüber obwohl es gar nicht so ist ^-^ Wenn du trotzdem noch Zweifel hast das irgendwas mit ihr nicht stimmt frag sie wenn sie bei dir ist da kann sie ja nicht ausweichen und ihr könnt alles klären :) MfG LaMonstre

Du kannst Sie eigentlich nur direkt fragen, ob Sie etwas hat , Ihr das zuviel ist oder Sie andere Ansichten und Vorstellung von einer Beziehung hat!!! Vielleicht erdrückt Sie die Enge, vielleicht leidet Sie aber auch unter der Trennung wenn Ihr die Zeit nicht zusammen verbringen könnt!!! Das musst Du Sie aber eben fragen!! Das Sie beim Schreiben komisch ist, kann ein Zechen dafür sein, muss es aber nicht!! Sms und Mails, kommen oft anders rüber als man es will...und führt oft zu Missverständnissen!!! Das Du Sie vermisst, sobald Sie weg ist, finde ich voll schön, ist bei uns auch so, trotz der vielen Jahre die wir zusammen sind!!! Sprich Sie einfach drauf an!!! Alles Gute!!!!

ist bei mir genausoo :)

und was du machen kannst gegen das vermissen :D?

NICHTS daaas ist einfaaach LIEBE _

und das sie ein anderer mensch vorm lappi ist .. ist auch völlig normaal ist bei mir ebenfalls so warum kann ich dir nicht beantworten aber wenns dich stört sprich doch mal mit ihr darüber :)

Also das mit dem vermissen kenne ich nur alzu gut, ich bin mit meinem Freund nun schon über 5 Jahre zusammen und bei uns war das auch von anfang an so. Mach dir keinen Kopf das ist nichts schlimmes. Genieß es :-) Das Problem mit dem Chatten kann ich mir nicht erklären.

Eine so intensive und innige Beziehung ist nicht selten von Wunschdenken geprägt. Merkst du eigentlich nicht, dass du deine Freundin total für dich beanspruchst? Sie hat auch noch ein Eigenleben und dass gehört ihr ganz alleine. Wenn su so weitermachst, wirst du mehr kaputtmachen als gut ist. Irgendwann steigerst du dich dann so in deinen Drang, sie ganz für dich zu haben, dass du ihr die Luft nimmst. Sie gehört nicht dir und du solltest schleunigst zusehen, ihr etwas mehr Freiraum zu lassen. Eigentlich zeigt dein Verhalten schon krankhafte Züge. Ich hoffe nur, dass du dir nicht einfallen lässt, sie zu "bestrafen" wenn sie nicht mehr so will wie du. Schließlich gehört sich jeder selbst und keinem anderen. Wie du siehst schreibt sie dir aus der "Ferne", wie sie es sich dir persönlich gegenüber nicht trauen würde. Da haben wir es doch. Irgendwann wird sie sich von dir sogar bedroht fühlen. Du solltest mal zu einem Psychiater gehen. Mir tut deine Freundin jetzt schon leid.