Ich vermisse meine Eltern gar nicht?

2 Antworten

Nun, das bedeutet zuerst einmal, dass du keine Hilkoptereltern hast, die dich übervorsichtet behütet habe, sondern dich so erzogen haben, das du mutig und interessiert in die Welt hinausziehen und so eine Erfahrung geniessen kannst. Viel Spass dabei.

(Alternative: du hat kein schönes Elternhaus ubd daher nichts, was du vermissen könntest. Das wäre traurig, aber ein Grund mehr, das jetzige Erlebnis um so mehr zu genießen)

Wir wissen nicht, wie deine Beziehungen zu den Eltern ist.

Aber ich würde sagen, das ist ganz normal. Du sammelst neue Erfahrungen, die derzeit Vorrang haben.