Ich vermisse jemanden und ich kann nie wieder mit dieser Person schreiben oder werde sie jemals sehen.?

4 Antworten

Ist schwer ich weiß. Ich kann meine Ex nach 2Jahren auch immer noch nicht richtig vergessen. Sobald ich ein Bild von ihr sehe kommen die Gefühle wieder hoch. Schreibe sie am besten nicht mehr von dir aus an, sondern warte. Sie wollte den Kontakt abbrechen also soll sie auch wieder schreiben. Gucke keine Bilder mehr von ihr, beschäftige dich nicht mehr mit ihr und lenke dich ab. Ist das beste was du machen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marlon0305
Fragesteller

Selbst Lieder und Tätigkeiten erinnern mich an sie

Kann ich absolut verstehen. Hier merkt man aber, dass Worte keine Bedeutung haben, wenn die Taten sie nicht widerspiegeln.

Auch wenn es weh tut, würde ich dir raten einfach alles von ihr zu löschen, alle chats vorallem. Sodass du keine Erinnerungen mehr an sie hast. Und blockiere du sie auch am besten, denn wie du schon sagtest, nicht dass sie am Ende wieder ankommt, denn das hast du nicht nötig.

Marlon0305
Fragesteller

Ich lösche Chats nie und wenn sie ankommen sollte empfange ich sie mit offenen Armen weil ich habe ihr versprochen, dass ich immer für sie da bin und ich verspreche nie etwas was ich nicht halten kann und wenn ich was verspreche dann halte ich es

Ich kann das fühlen, habe auch einen crush der mich eiskalt abserviert hat, seitdem stalke ich jeden Tag ihr insta etc.

In meiner Machtfantasie würde ich sagen, fahr zu ihr, sing igr ein Ständchen nachts form Fenster, dann schmeiß den blöden Freund raus und lebe glücklich mit ihr.

In der Realität sag ich dir probiere so mitfühlend zu sein mit ihren freund, das es dir gefällt wenn er es ihr besorgt.

Sei froh.

Sie hat eine Entscheidung getroffen. GEGEN DICH.

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Marlon0305
Fragesteller

Ohne die Entscheidung gäbe es kein Schrecken