Ich vermisse die ende der 90er und anfang der 2000er jahre so sehr?

5 Antworten

Damals gab es MTV2Pop im Fernsehen Kanal. Das wahren zeite, doch aus MTV2Pop hat sich im Jahr 2005 zur Nickelodeon verwandelt. Ich habe auch Viva Plus sehr gern geschaut, wo Viva Plus seit 2007 zur Comedy Central verwandelt hat.

HarleyQuinn007  16.11.2017, 08:31

Ja Viva und MTV das waren noch Zeiten :) aber diese hässlichen Buffalo Treter und die Schlaghosen vermiss ich nicht ok hab die damals auch getragen haha

Der BVB hat 1997 die CL gewonnen und den Weltpokal. Ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Ereignis war, musst du selbst entscheiden ;-)

Da gabs genauso schlechtes es ist immer das Gleiche ob damals oder heute wichtig ist was du daraus machst

Ich habe aus der Zeit eine interessante Aussage von einem guten Bekannten:

"Wer immer nur seinen Kopf in die Vergangenheit dreht, streckt seinen Hintern in die Zukunft und brauch sich daher nicht wundern wenn er permanent gefickt wird."

Ich finde dieses "Früher war alles besser und schöner" eher lächerlich, da in den meisten Fällen alles so sehr verklärt wurde das es kaum noch mit der Realität vergleichbar ist.

Unentwegte  16.11.2017, 09:46

Super Spruch! Den muss ich mir merken, :) War das sein eigenes Zitat?