Ich verlangte als Gegenleistung mehr liebe von meinem Freund,war das falsch?

4 Antworten

Er arbeitet viel, trotzdem reicht sein Geld nicht = wieso reicht es nicht? was macht er damit?

Wieso gehst du nicht zu ihm, denn er ist müde von der Arbeit und will deswegen innerhalb der Woche nicht mehr abends los. jedes Wochenende will er nicht bei dir sein, weil er (logisch) auch andere Sachen erledigen muss, die er in der Woche nicht schafft.

Habt ihr Gemeinsamkeiten? Wo habt ihr euch kennengelernt? Das Geld her oder hin, jetzt gehts erstmal um die Beziehung... die soll schön sein, also mach die Zeit mit ihm zusammen schön 🥰... Mönner sind wie kleine Hunde, sie wollen ein Frauchen, dass sie lieb hat

Gigia81
Fragesteller

Er hätte angeblich viel zu zahlen da er im Ausland auch ein Haus gebaut hatte und zu ihm kann ich ja nicht, da er Kinder hat und geschieden ist, die Kinder sind über 20 und möchte nicht das die mich jetzt kennenlernen

Makita468  12.09.2021, 09:32
@Makita468

Er hat einfach zu viele Aufgaben im Leben: Haus im Ausland (wo er wahrscheinlich nicht unbedingt mit dir einziehen will), erwachsene Kinder (oder eine junge Freundin?), lange Arbeitstage (auch am Wochenende??), wann will er dann Zeit für eine Freundin haben?

Ich denke, (je nach Summe) er wollte nur die Kohle, brauchst du das Geld? oder kannst du es ihm schenken?

Also die geforderte Gegenleistung geht gar nicht, das fänd ich auch doof.

Aber ansonsten scheint bei euch eh schon etwas schief zu hängen. Arbeitet er schon länger?

Gigia81
Fragesteller

Ja schon seit langem aich am Wochenende

Florendil  12.09.2021, 09:16
@Gigia81

Dann sollte er sich irgendwann (~ 6 Monate) daran gewöhnt und wieder mehr Energie für sein Privatleben haben.

Gigia81
Fragesteller
@Florendil

Ja so dachte ich auch, aber ist ziemlich komisch in letzter Zeit, hatte sich auch nie wirklich Zeit für mich genommen

Du versuchst dir also, Liebe und Zuneigung mit Geld zu erkaufen.

Kannste knicken. Und das sagt er dir auch.

Er soll dir das Geld zurück geben und dann trennt ihr euch am besten. Und du lernst, dass man Emotionen nicht durch Geld erzwingen kann. Ganz widerliche Haltung.

Das "angeblich" kannst weglassen.

Ja, du setzt ihn unter Druck.

Ich würde sogar so weit gehen, von einer Art Prostitution zu sprechen. Liebe gegen Geld.

Schenk ihm das Geld und geh deiner Wege. Er liebt dich nicht und will nicht mit dir zusammen sien. Also beende das. Nach 2 Monaten wird noch nicht allzuviel Porzellan zerschlagen.