Sim Karte 1000€ Rechnung?

sleepingbeautyy  11.01.2023, 09:17

Wieso hast du Angst, wenn es nicht um dich geht sondern um deinen Bruder?

MikeBang99
Fragesteller

Weil es sehr laut wird und ich Streitereien überhaupt nicht abkann und wir alle es sowieso dann auch abkriegen seine Laune

2 Antworten

Ich würde mir erstmal die Rechnung zeigen lassen.

Prinzipiell ist das schon möglich, wenn jemand das Telefon findet und zum Beispiel Telefonsexhotlines anruft oder massig ins Ausland telefoniert.

Deshalb sollte man bei Verlust die SIM sperren lassen.

MikeBang99
Fragesteller

Seit Tagen rufe ich meinen Bruder an und sein Handy bzw sim ist nicht erreichbar.

Laß die Simkarte sperren, dann fallen keine Kosten an. Die Kosten, die vorher entstehen musst du bezahlen.