Hab ich ihn zu schnell rangelassen?

4 Antworten

Er ist sicher davon ausgegangen, dass ihr euch küsst, wenn ihr euch vorher schon geküsst habt.
In eurem Alter ist es schon okey, wie alles lief. Wenn du ihn magst oder wieder sehen willst, solltest du ihm schreiben.
Das eine schließt das andere nicht aus. Als erstes Date ist es übrigens nicht geeignet bei dir im Zimmer und im Bett zu landen, wenn du nicht aufs körperliche aus bist (denk an die Atmosphäre und Situation verbunden mit Erwartungen, die entstehen)

Was er wollte und ob er sich wieder meldet kann hier niemand wissen. Ich rate dir nur NIE einen Jungen so schnell an dich heran zu lassen, denn sonst wirst du nur ausgenutzt und bekommst einen echt miesen Ruf. Warte damit bis ihr euch gut kennt und fest zusammen seid.

Es gibt Leute die wollen einfach ein bisschen Spaß und keine Beziehung, dann ist ihr vorgehen eigentlich in Ordnung. Aber wenn es um ernste Beziehungen geht, dann hst du natürlich recht.

@maraklar

Ich kann nicht beurteilen was er wollte und warum er sich nicht meldet. Ich würde noch etwas warten und ihn dann fragen was los ist.

Du hast ihn nicht so weit rangelassen wie er wollte, wahrscheinlich wollte er nur das. Wäre er anders an dir interessiert, hätte er sich trotzdem gemeldet. Besser so, da weißt du woran du bist.

Lieben Gruß,

Murrka

ER hat allerdings am nächsten morgen guten morgen geschrieben und ich meine wir haben uns nichtmal geküsst als er bei mir war...

@maraklar

Hmmm. Und danach dann nicht mehr auf diene Nachrichten geantwortet, oder einfach von sich sleber aus nciht geschrieben?

@maraklar

Dann ist er wohl einfach verwirrt. Er war sich sicher das was läuft, dann lief doch nichts. Er versteht wohl nicht, was du willst und was er darf. Er hat das wohl auch als Korb und klares Desinteresse verstanden und will dich vielleicht auch nciht nerven. Oder hat dann einfach das Interesse verloren. Hast du ihm denn geantwortet gehabt?

Vielleicht war das Guten Morgen ein Versuch ein Gespräch herzustellen, wenn du da  einfach nu rmit einem Guten Morgen geantwortet hast, hat er das wohl als Zeichen gesehen und lässt dich in Ruhe.

Wenn du was von ihm willst, dann sag ihm das, speziell wenn du aber auch nicht zu schnell sein willst, mit allen möglichen Aktivitäten. VIelleicht wird da ja was draus? Ansonten lass es einfach sein

Lieben Gruß,

Murrka

Sind Mädchen, die einen so flott ranlassen "Leichte Mädchen"?

Mach weiter so, denn so ein "Guter Ruf" spricht sich schnell herum und die Nachfreige steigt bald