Ich verabscheue meinen Lehrer?

3 Antworten

Ich dann so nein

DAS war unklug…

Rechtsgrundsatz: audiatur et altera pars. Mich würde also die Darstellung der anderen Seite interessieren.

Wenn aber aus deinem Vortrag dasselbe Desinteresse spricht, das in deinem Text oben zu erkennen ist, kann ich die Reaktion gut nachvollziehen.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 16:31

Ich habe mich so gut geschlagen wie ich kann, aber wenn er so behinderte Fragen immer stellt

Dann brich die Schule ab und leb mit den Konsequenzen

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 16:32

Welche Konsequenzen, wenn ich nix machen will wofür ich ein Abi brauche