Ich verabscheue die Schule?

4 Antworten

TL;DR

Das meiste ist Einstellungssache. Wenn du schon negativ an die Sache rangehst, wirst du in deinem Vorurteil natürlich immer bestätigt.

Das klappt aber auch andersherum. Was hast du für Ziele im Leben? Was kannst bzw. musst du heute dafür tun, um diese zu erreichen?

12345742 
Fragesteller
 13.03.2022, 16:40

Meine Ziele sind relativ hoch und unverständlich sie genau zu erklären wahre. Hier nicht gut möglich aber in jedem Fall haben meine Ziele hauptsächlich damit zu tun warum ich die Schule so hasse ich sag’s mal so ich will was verändern

0

Vielleicht wäre eine andere Schule (oder Schulform) besser für dich? Waldorf oder so

12345742 
Fragesteller
 13.03.2022, 16:19

Pff das doch fast das gleiche nur ansprechender verpackt und damit kommt Mannesschwäche nicht wirklich weit aber wie soll ich’s sagen Menschen sind einfach zu verblödet von der schule abzusehen wir denken es soll so sein weil es seit 200 Jahren so ist aber trotzdem danke für die Antwort ich werd dennoch mal drüber nachdenken

0

Du könntest in der Schule lernen, Texte zu strukturieren, damit Du Dich in der realen Welt besser verständigen kannst.

So hat man überhaupt keine Lust, Deinen ganzen Text zu lesen, wenn Du Dir nicht die Mühe machst, Absätze hineinzubringen, sondern alles einfach hinrotzt, wie es Dir gerade in den Sinn kommt.

Du würdest wirklich davon profitieren, wenn Du Dich in der Schule anstrengen würdest.

12345742 
Fragesteller
 13.03.2022, 16:21

Mann muss meine doch relativ extreme Meinung mögen aber wenn ich einen Text mit Hass schreibe sieht er leider auch so aus.Aber gut deine Antwort zeigt mir nur das du genau so denkst wie alle sonst auch einfach hinnehmen.

0
Neugierig1971  13.03.2022, 16:22
@12345742

Jeder so wie er mag. Du musst meinen Rat nicht annehmen, es ist Dein Leben.

1

Just another brick in the Wall.

12345742 
Fragesteller
 13.03.2022, 16:45

In dem Fall wohl sogar zutreffend ja

0