Ich unterstütze LGBTQ NICHT. Was ist eure Meinung dazu?

12 Antworten

Solange Du niemanden dafür explizit benachteiligst, ist das Deine Sache.

Es gibt sexuelle Varianten die angeboren sind.

Das sagt alles.

Was bedeutet das Konkret?

Ich Persönlich würde auch nicht von mir sagen das ich LGBT menschen unterstütze. Ich behandle sie einfach wie normale menschen. LGB geht mich sowieso nichts an. Und wenn sich ein T bei mir z.b. als Stefan vorstellt und eigentlich eher wie ne stefanie aussieht. Nenn ich die Person Trotzdem Stefan. Alles andere wäre auch unsinning und einfach unhöflichbzw. respektlos.

Also ich finde ebenfalls das nun mal jeder Mensch lieben kann was und wen er möchte, solange keine niemand zu schaden kommt Beispiel Pädophilie. (bitte nicht mit allen Personen in Verbindung bringen!)

Was ich aber auszusetzen habe ist: Ich finde es nicht in Ordnung das Kinder da hineingezogen werden!

-Kinder sollten nicht mit Geschlechtsidentitätsfragen konfrontiert werden.

´-Kinder sollten im Kindergarten und der Grundschule nicht mit dem Thema LGBTQI+ konfrontiert werden

-Unsere Gesellschaft verweichlicht und Maskulinität wird als falsch und negativ angesehen (wenn alles und jeder toleriert wird warum habe ich als Mann das Gefühl dass, ich LGBTQI Aktivist*innen würden sagen: Diskriminiert werde.

-Öffentlich-rechtliche Medien sollten nicht Gendern da diese Art von Sprache vom Bund der Deutschen Sprache und von der Mehrheit der Deutschen Staatsbürger abgelehnt wird.

-Es gibt nur 2 Geschlechter alles andere ist eine Gender-Ideologie, die sexuelle Orientierung hat nix mit dem Biologischen Geschlecht zu tun.

-Trans Person*innen haben nix im Sport des jeweils anderen Geschlechts zu suchen. Beispiel: Als Mann geborene Personen sind maximal mittelmäßig und dominieren den Frauensport aufgrund eines Biologisch Körperlichen Vorteils ( Jedes Geschlecht (2) hat vor und Nachteile denn wir sind verschieden und das ist auch gut so! Frauen sind einfach Wunderbar und können viele dinge durchaus besser als wir Männer.

Ich könnte jetzt noch weiter machen dennoch finde ich diese Ideologie nicht richtig!

am wichtigsten finde ich das unsere Kinder davon ferngehalten werden. Wenn sie sich später dazu entscheiden sollten das sie sich in ihrem eigenem Körper nicht wohlfühlen, ist das natürlich komplett in Ordnung. Sie sollten aber keinesfalls in jungen jahren damit Konfrontiert werden oder natürlich auch nicht beeinflusst

Ich freue mich auf sachliche, Ehrliche und Höfliche Diskussionen

MFG

Ich auch nicht.

Ich respektiere zwar, das diese Menschen anders sind und das ist auch ok, aber ich sehe keine Notwendigkeit , da zu unterstützen. Zumal es im Moment stellenweise komische Kreise zieht und auch etwas zu weit geht -> Gendern . Da bin ich dann raus. Irgendwo muss halt mal gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht