Ich und mein Bester Freund hatten Sex? Was soll ich jetzt machen? Was passiert aus uns?

16 Antworten

Ich denke du hast zwei ernsthafte Angebote.

Rede erst einmal mit deinem langjährigen freund ernsthaft, will er etwas ernsthaftes von dir, habt ihr eine Zukunft zusammen?

Und dann muss du dich entscheiden und mit deinem aktuellen Partner reden. Nimm dir Bedenkzeit wenn du sie brauchst.

Als Jemand der aus der Sicht des Typen sprechen kann, dessen Freundin mit ihren besten Freund geschlafen hat, rate ich dir mit ihm (deinen festen Freund) darüber zu reden und ihm das NICHT zu verheimlichen. Es macht dich nur kaputt glaub mir.

Das ist das erste was du tun solltest!

DANN solltest du dir klar sein, dass dein fester Freund deine Liebe zu ihm anzweifelt und nie wieder ruhig schlafen kann wenn er weiß, dass du noch Kontakt bzw. dich noch mit deinem besten Freund triffst. Also muss du dich irgendwie entscheiden.

Ja ich weiß das ist vermutlich sehr schwer für dich abre wer Handelt muss auch mit Konsequenzen rechnen. Das unterscheidet dich von einem Kind und wenn du schon fähig bist Sex zu haben, was aus dir eine irgendwie reife Frau macht, dann solltest oder musst du auch in der Lage sein die Folgen davon zu tragen und dich ihnen zu stellen.

Er könnte dich natürlich auch verlassen oder dich hassen dafür aber das kann man ihm ja nicht übel nehmen.

Sei erwachsen, versteck dich nicht hinter der Angst es würde was verändern, denn das wird es und auch die Ausrede, dass es ein Unfall war zieht da nicht. Jeder Mesch hat freien Willen und trägt auch Verantwortung dafür was er tut.

Mir stellt sich eher die Frage, warum du mit deinem BF in der Kiste landest, statt mit deinem Freund. Schließlich wäre doch eine Beziehung mit deinem BF möglich gewesen, bevor du deinen Freund kennengelernt hast.

Du wirst akzeptieren müssen das es passiert ist. Dan enscheide dich was du dafon denkst z.B. war es eine einmalige sache oder ob du mehr möchtest etc. Darufhin soltest du mit deinem Kindheits Freund reden was er dafon denkt und wie er sich dementsprechend verhalten möchte und entscheidet wie ihr euch nun dementsprechend verhalten werdet.

Du hast seit langer Zeit ein tiefes Vertrauen mit einem Buddelkastenfreund. Ihr seit fast Zwillinge. Vieles was euch bewegt muß nicht mehr ausgesprochen werden. Ihr kennt euch sicherlich auch körperlich recht genau. Diese Intimität mit eurer natürlichen Geilheit muss zu gutem Sex führen.

Falls du den Sex gut findest gestehe es dir ein und rede mit deinem Buddelkastenfreund darüber. Macht es wieder wenn ihr sicher alleine seid und redet darüber. Ich finde es ok solange keine Gefühle verletzt werden.

Diese meine Haltung ist eventuell unmoralisch aber es respektiert die körperlichen Gefühle welche sich nicht um Moral kümmern.