Ich überdenke alles und mache mir sorgen?

2 Antworten

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das klingt nach Problemen mit dem Selbstwert Gefühl.

Sollte das so sein, frag doch einfach Mal warum sie mit dir zusammen ist. Wenn sie dich nicht wollen würde könnte sie doch gehen.

Mein Tipp meine Freundin hatte das auch. Ich habe ihr ne Liste gemacht mit Gründen warum ich sie liebe und warum ich sie will und niemand sonst.

Ihr hat es geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shpejtim0313
Fragesteller

vielen dank werde ich machen

Hast du ein Leben ohne sie zur Zeit? Ergänzt sie dich oder ersetzt sie Dinge bei dir?

Shpejtim0313
Fragesteller

Um ehrlich zu sein mache ich nicht vieles in meinem Alltag ohne sie wir verbringen bzw verbrachten immer viel Zeit miteinander am Handy und in der Freizeit seit 2 Wochen ungefähr aber nicht mehr so wie heute :/

Shpejtim0313
Fragesteller
@Shpejtim0313

Also seit 2 Wochen NICHT MEHR so wie heute wir sind schon seit einigen Monaten zsm

Tiffanylegtlos  01.10.2021, 19:26
@Shpejtim0313

Ich fürchte, ohne dich genauer zu kennen, du bist von ihr abhängig.

Ich weiß nicht, wie es um

  • Karriere
  • Freundeskreis
  • Hobbies
  • Verpflichtungen

steht, aber wenn du, überspitzt ausgedrückt, zu Hause hockst, bis sie sich meldet, wundere ich mich über deine Gedanken nicht.

Shpejtim0313
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Wie schaffe ich es bin unabhängig von ihr zu machen? Ich war es ja nicht aber seitdem sie kein Handy mehr hat seit 2 Wochen und wir nicht ständig im Kontakt sind ist es so geworden davor war alles gut.

Shpejtim0313
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

meine Schule hab ich fertig bin Ausbildungssuchend deswegen hab ich zurzeit erstmal nichts zutun meinen Freundeskreis hab ich verloren hab nicht viele Freunde und das war auch nie schlimm bin damit klargekommen und fand ich besser so hobbies sind Boxen Fußball singen Verpflichtungen hab ich eigentlich keine richtigen

Tiffanylegtlos  01.10.2021, 19:42
@Shpejtim0313

Merkste. Zu viel Leerlauf. Deine Freundin ist dein Lebensinhalt. Verlässt sie dich, stürzt du ab. Du musst so schnell wie möglich voran kommen im Leben. Ausbildung, Freunde, Hobbies etc., sie wird nicht ewig Geduld haben, wenn Ihr heiraten wollt.

Shpejtim0313
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Weiß nicht wo ich anfangen soll ich hab erkannt das ich abhängig von ihr bin wie schaffe ich es am besten da raus zu kommen ?

Tiffanylegtlos  01.10.2021, 20:02
@Shpejtim0313

Ausbildung machen, Freunde treffen, Hobbies wieder finden.

Alles ist da.

Meine Befürchtung ist, du willst nicht wirklich anfangen.