Ich tue immer so als wäre ich dumm, was tun?

4 Antworten

Du solltest nicht mit Deinem IQ hausieren gehen. Das interessiert wirklich niemanden und dieser Wert an sich sagt auch jetzt nicht sonderlich viel aus.

Verbessere Dein Sozialverhalten innerhalb Deiner Klasse. Das ist wesentlich wichtiger und Du hast keine Probleme mehr.

Versuche es mal mit einer Ernsthaftigkeit.

Im übrigen der IQ ist garnicht so relevant wie man vielleicht denken mag.

Im übrigen es ist eigentlich garnicht schlecht unterschätzt zu werden aber natürlich kommt es auch darauf an wie man sich selber definiert.

Ich persönlich definiere mich auch durch mein Intellekt wodurch das ein wichtiger Teil meiner Person ist.

Dafür werde ich was das Emotionale angeht unterschätzt. Viele denken ich merke nicht wie sie mich manipulieren etc. Damit kann man die Leute dann gut austricksen.

Du musst eben darin die Vorteile sehen wenn du das dumme eben nicht weglegen kannst

Bleib mal ernst. Spiel nichts vor.

Zeig reife.

Das war wohl eine Strategie, Andere nicht zu provozieren, wie im Widen Westen den Revolverhelden aus dem Weg gehen. Das geht aber jetzt nach hinten los. Wenn man dummes/staunendes Gesicht macht, kann man auch nicht Rechnen im Kopf. Mache dein Mund zum OOOOOO und versuche selbst Mathe rechnen^^ Das ist verbunden, also klug schauen, inteligent aussehen, hilft auch beim Denken. (...kannst vor dem Spiegel üben)

fg