Ich trau mich nicht mehr alleine raus.

3 Antworten

vielleicht an deiner Art, wenn alle Streit mit dir haben?

99anonym99
Fragesteller

Naja ich hatte ja nur mit 2 Leuten Streit aber wie dass so ist sind alle Mitläufer und machen nur das was die anderen machen.

sunnyhyde  12.04.2013, 17:55
@99anonym99

dann einfach mal Stellung beziehen und selbstbewußt weiter machen. Wenns gar nicht geht, mal mit Eltern und Lehrern reden. Aber das du nicht einen Freund hast wundert mich schon sehr

Hei99anonym99, komm mal wieder runter auf den Teppich: So interessant kannst du gar nicht sein, dass *jeder * dich anguckt und über dich redet. Wenn doch: Lass dir Autogrammkarten drucken mit der Aufschrift: "Der Junge, den alle angucken" und unterschreib fleißig. Ich tippe mal auf: Pubertät. Wenn nicht: Hilft nur der Dok. Grüße - gute Besserung!

Mellzkys  09.07.2022, 13:56

wtf der Kommentar ist zwar schon uralt aber hast du schonmal was von sozialer Phobie gehört? Das mit dem angucken ist nichts positives und zählt auch nicht zu irgendwelchen arroganten Zügen