Ich Träume von Sex mit meinem lehrer

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Dann habe ich mich total peinlich verhalten idem ich E-mails schrieb und andere Sachen gemacht habe..... Bitte mach nichts! Ich bereue alles, was ich getan habe und das noch nach 3 Jahren. Mach einfach gar nichts .Nur gucken nicht...

Denken und träumen darfst du, was du willst... Aber es darf besser NIE zur Realität werden. Und das wird es auch garnicht. Ein Lehrer würde nie mit einer Schülerin etwas anfangen. Er würde dadurch sogar seinen Job verlieren.

Häh, hast du nun davon geträumt oder wirklich mit ihm geschlafen? Wenn es nur ein Traum gewesen ist, ist es völlig unbedenklich, solange du darauf keine Handlungen folgen lässt.

Das doofe ist das wenn er mich anschaut das ich dann an den Traum denke . Ist das schlim?

annanaserdbeere  11.01.2014, 23:56

guck mal... eigentlich ist es nicht schlimm, viele stehen auf ihren lehrer, nur es wird nie eine beziehung zwischen euch sein können, es ist verboten. deine träumereien sind okay aber bald wird es anfangen wehzutun, wenn du merkst, dass du keine change hast