Ich träume immer von ihm?
Ich bin weiblich, 21 und seit einigen Wochen in einen deutlich älteren verheirateten Mann der schon erwachsene Kinder hat verliebt.
Wir kennen uns über die Arbeit (er arbeitet in einer anderen Firma aber wir haben geschäftlich fast täglich zu tun). Wir kommen gut miteinander klar aber mehr wie freundlicher Umgang war da bisher nicht.
Ich träume seit ein paar Wochen immer wieder von ihm. Bestimmt schon das 4-5 Mal hintereinander woran ich mich erinnern kann. Kann natürlich auch mehr gewesen sein, an viele Träume erinnert man sich ja nicht.
Ich war vor einigen Jahren stark in einen Mann verliebt aber von dem träumte ich irgendwie nie...
Ist das ein Zeichen? Denkt er an mich wenn ich immer von ihm Träume? Ich habe noch nie so oft über Menschen über die ich nachdenke nacheinander geträumt.
Weißt Du wie alt er ist?
Nicht genau er müsste aber um die 60 sein aber sieht für sein Alter noch sehr gut aus (volles Haar, kaum grau)
Und was würdest Du Dir mit ihm vorstellen? Etwas ernstes?
Beziehung nicht nein, dafür ist er zu alt. Aber Affäre wenn er das wollen würde schon.
Also den Altersunterschied sehe ich als unproblematisch, aber schon dass er verheiratet ist und Kinder hat.
Ich würde keine Beziehung mit nem 60 jährigen haben, wenn dann schon nur was lockeres. Ja eben... das ist ein großes Problem
Träume sind für mich auch sehr ominös, ich denke du denkst viel an ihn?
Ja tue ich auch
Aber an den Mann in den ich vor ein paar Jahren verliebt war dachte ich auch viel aber von dem träumte ich nie
Manchmal kann man es auch als Zeichen deuten
Was meinst du als Zeichen?
Adde mich
Dann weißt du ja wer ich bin...
Mach dir keine Sorgen, bleibt unter uns..
Wir folgen uns einander schon und haben bereits geschrieben xD
3 Antworten
Nein, es ist nur dein Unterbewusstsein, das in deinen Träumen vorkommt. Dieser Mann hat selbst, grad gar nichts damit zu tun. Der schätzt dich sicher als Geschäftspartnerin...aber nicht mehr und nicht weniger.
Er denkt sicher nicht unbedingt an Dich wegen der Träume, eher weil Du laufend an ihn denkst hast Du diese Träume. Vergiß ihn wenn er Familie hat.
Ich war vor einigen Jahren ca 2 Jahre lang in einen Mann verliebt (er war single) und von dem träumte ich irgendwie nie.
Hat mich halt gewundert dass ich in so kurzer Zeit so oft von diesem verheirateten Mann hier träume.
Ja dann träumst du halt von ihm. Pech gehabt. Er ist verheiratet. Träum nächstes mal was anderes.