Ich suche s*x in der Schweiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Unbekannten, für die man keine Gefühle hat, wird es auch nicht viel anders sein als mit einer Prostituierten... sind halt beides fremde Frauen … einziger Unterschied ist, dass man bei der Prostituierten weiß, dass sie halt mit vielen Sex hat

Nicht hier aber Tinder oder Lovoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende
SchwiizistLiebe
Fragesteller

Ich meine eigentlich Apps oder so, wo sich wirklich auch nur solche aufhalten die das wollen