Ich suche schöne Schriftarten zum download für einen Liebesbrief?

5 Antworten

Der schönste Liebesbrief wird noch immer mit der Hand geschrieben.

Die schönste Schriftart ist deine Handschrift, damit gibst du dem ganzen eine viel tiefere Bedeutung! Selbst wenn du keine so schöne Schrift hast. Langsam schreiben und ein Blatt mit Linien nehmen,dann funktioniert das. Glaube mir über Sowas freut man sich viel viel mehr, weil du dir wirklich die Zeit genommen hast, ist ne Herzensangelegenheit das schreibt man selbst in der heutigen Zeit nicht mit dem PC!
Liebe Grüße
:)

Hallo :)

Ich würde einen Liebesbrief nur von Hand schreiben ------> mit PC oder Schreibmaschine wirkt das sehr steril & gefühllos.. das ist einfach nicht schön anders ausgedrückt :)

Deine Handschrift, so krakelig sie vllt. auch sein mag (kenne sie nicht) ist hier die beste Wahl & weit schöner und ehrlicher als jede noch so originelle PC-Schriftart.

Schreibe ihn mit der Hand. Mit Tusche/Tinte und einem (breiten) Füller.

Ansonsten gibt es doch in Word genug Schriftarten.

Viel Spaß

Einen ordentlichen Liebsbrief schreibt man auch heute noch mit der Hand. Punkt.