ich suche nach einem bestimmten kindergarten anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gakuen Babysitters

Kobato

Mitsudomoe

Ansonsten schau mal in dieser Liste nach, da werden Anime aufgelistet, die Hanamaru Youchien ähnlich sind.

https://myanimelist.net/anime/6574/Hanamaru_Youchien/userrecs

Grob die Story wäre schön zu wissen, damit wir gezieltere Antworten geben können oder möchtest du einfach nur Vorschläge?

7

einfach nur vorschläge wären nett danke :D

0