Crunchyroll kostenlose Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Großteil der Anime wird dort kostenlos mit gelegentlicher Werbung angeboten.

Ein paar Anime benötigen nur Crunchyroll Premium, dies erkennst du an einer kleinen Krone auf den Video Thumbnails.
Zu diesen Anime gehören z.B. die Versionen mit Synchronisation oder bei Simulcasts ist die neuste Episode immer eine Woche Premium Nutzern vorbehalten ehe man sie auch kostenlos gucken kann.

Die sind fast alle kostenlos, außer One Piece glaube.

Enili7650  22.10.2023, 18:08

Viele interessante kosten Geld und oft kosten die nächsten staffeln Geld(Premium)

Von wegen fast alle

Sehr viele sind kostenlos. Suche einfach nach ihnen und du kannst dann ja sehen ob du sie gucken kannst oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

siehst du wenn die eine krone haben dann brauchst du premium

viele sind da kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Fast alle

Woher ich das weiß:Hobby – #anime beste leben BRAAA