Crunchyroll - Kostenlose Anime Liste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei aniSearch kann man die Einträge entsprechend Filtern nach "Anbieter: Crunchyroll" und "Kostenlos ohne Registrierung".
https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&availability=de&access_type=1&hoster=6&sort=title&order=asc&view=2

Seit der Umstellung von Crunchyroll auf das neue Design kann man aber einige ehemals kostenfreie Anime jetzt nur noch kostenpflichtig gucken. Hier kann es sein das die entsprechenden Einträge auf aniSearch nicht alle aktualisiert wurden.

Ich danke dir. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.