Romance High school Anime?

4 Antworten

Wow, danke danke Danke ♡ Werde unbedingt rein schauen haha 🌙😁

0

Beste Antwort überhaupt

0

Clannad passt perfekt zu deiner Beschreibung, aber den hast du wahrscheinlich schon gesehen.

ansonsten liebe ich kaichou aa Maid-Sama <3

In vampire Knight gehen sie auch zur Schule, bloß geht es da, wie der Name schon sagt, auch um Vampire. Der Anime ist trotzdem toll ^^

viel Spaß, hoffentlich konnte ich da was neues sagen

Nein außer Vampire Knight kenne ich keinen - den habe ich schon geguckt deshalb auch die Beschreibeung gegen Supernatural usw. 😂 Aber vielen Dank, ich werde da mal reinschauen

1

AH, ich habe erst jetzt gesehen, dass Filme auch gehen würden!

Mein absoluter Favorit: Vielleicht lieber morgen! <3 er ist perfekt, schön und zeigt auch, dass man das Herz gebrochen bekommen kann (happy end aber trotzdem)

alles, was wir geben mussten (sie gehen auch am Anfang zur Schule, Dreiecksbeziehung)

10 Dinge, die ich an dir hasse (Klassiker)