Kann mir jemand bitte alle aktuellen nicht Jugendfreie Animes auf Crunchyroll nennen?

5 Antworten

Soweit ich weiß ist fast alles auf Crunchyroll zensiert. Das einzige was mir jetzt einfallen würde, wäre "The Island of Giant Insects".

Jzgufzc6gzgg
Fragesteller

nicht alles es gibt ja auch Highschool dxd unzensiert oder Testament of new sister devil auch unzensiert und das ist ja ein halber Hentai.

Kirito17  11.01.2021, 21:28
@Jzgufzc6gzgg
nicht alles es gibt ja auch Highschool dxd unzensiert oder Testament of new sister devil auch unzensiert

Aber nicht auf Crunchyroll. Die sind dort zensiert

Jzgufzc6gzgg
Fragesteller
@Kirito17

Nein sind sie nicht ich habe Crunchyroll Premium und kann bestätigen das es nicht zensiert ist!

Kazuma16  11.01.2021, 21:35
@Kirito17
Aber nicht auf Crunchyroll. Die sind dort zensiert

Es gibt Highschool dxd unzensiert auf Crunchyroll

InkEyes  11.01.2021, 21:37
@Jzgufzc6gzgg

Habe es mal bei mir ausprobiert.

Bei mir ist Testament of Sisters New Devil + Burst zensiert, Highschool DxD Staffel 3 unzensiert und Highschool DxD Staffel 4 zensiert.

Kirito17  11.01.2021, 21:59
@Kazuma16

Dann muss des geändert worden sein. Des war früher mal definitiv zensiert. Oder ich verwechsel des grade mit testament...

B2002AcLb  10.10.2021, 22:55

Nein es gibt auch unzensierte sachen wie blau ist eine warme farbe wehre aber kein anime

Testament if sister new devil und highschool dxd oder kejio

Berserk (neue Version, nicht die von 2017)
Habe ich zuletzt angesehen und war mega begeistert.

(Highschool dxd )Es sind alle auf deutsch allerdings sind in einer Staffel folgen doppelt angelegt die einen auf japanisch die anderen auf deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High-School dxd aber nicht komplett auf deutsch

Posergandalf  10.10.2023, 20:49

Es sind alle auf deutsch allerdings sind in einer Staffel folgen doppelt angelegt die einen auf japanisch die anderen auf deutsch