Kann mir bitte jemand gute Animes auf Crunchyroll nennen?

3 Antworten

Dub ohne Abo gibt es da nicht. Und auch generell werden kostenlos Anime bei CR immer seltener.

Da bei mir auch nicht mehr angezeigt wird, welche eine deutsche Synchro haben und welche nicht, kann ich dir auch grade leider keine angemessenen Empfehlungen geben.

Hier mal meine "auf gut Glück" Empfehlungen, vielleicht gefallen sie dir ja (habe auch versucht möglichst jugendfreie rauszusuchen):

  • Toilet bound Hanako kun
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Osomatsu-san
  • Mob Psycho 100
  • Kiss him, not me!
  • Magical Girl Ore
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Jingai-san no Yome
  • Backflip!!
  • Somali and the Forest Spirit
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Du musst dir zwangsläufig immer ein Konto erstellen, ohne ist ein schauen der Animes nicht möglich auf Crunchyroll

MonkesDluffy  28.04.2023, 19:15

Stimmt nicht, kann man.Habe es für meine Antwort ausprobiert.

Ohne abo kriegst du keine anime auf deutsch.Ich würde dir dennoch,wenn dir action nicht alzu wichtig ist, to your eternity,odd taxi ranking of kings und bocci the rock empfehlen. Bei den letzten 3 darfst du dich nicht von der obtik teuschen lassen weil die sind wirklich geil. Wenn du aber geile action haben willst dann fire force,demon slayer black clover,jojoks bizarre adventure und demon slayer.Ich hoffe ich konnte dir helfen.