Ich suche möglichst schlechte und schlimme Musik für die Ohren, von Bayrischer Volksmusik bis hin zum absoluten Ohrenkrebs, habt ihr Favoriten?

16 Antworten

Hallo,

was gibt es Schlimmeres als Möchtegern-Musikern zuzuhören, die nicht singen können, dafür einen aber ohne Ende zutexten ? Wenn das schon nicht schlimm genug wäre, gibt´s als " Sahnehäubchen " bei recht vielen Rappern noch niveaulose Texte obendrauf, und das wird dann als " Musik " verkauft. ( Gute ) Musik definiert man eigentlich anders.

Aber wenn es um schlimme Musik geht, ist es genau genommen ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rap, Justin Bieber, Rihanna und Lady Gaga.

Gruß  

Puh... das ist natürlich subjektiv...! 

Aber ich (m, 25) finde eigentlich so ziemlich alles, was unter dem Segment "Partyschlager, Sauflieder, Ballermann, Oberbayern-Alm-Partymusik" läuft, ziemlich fürchterlich: Micki Krause, Peter Wackel, Tim Toupet, die Autohändler.. was es da nicht alles gibt! Andreas Gabalier find' ich auch ganz ganz übel ... allein stimmlich aber auch was er so singt, damit kannste mich jagen ;)

Helene Fischer wurde ja schon genannt.. das liegt's aber nicht mal an der Musik sondern dadran dass die Frau mich durch ihre dauerhafte Omnipräsenz furchtbar nervt!

Ziemlich "lächerlich" finde ich allerdings den Song "Monja" von dem Sänger ROland W., und "Teddybär 1-4", das ist ziemlich das peinlichste was ich je hörte ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nQqGMycCi7w

-Helene Fischer ("Aaatemlos..." *kotz*)
-Michael Wendler
-Carmen Geiss (ja, die hat es mal mit "Gesang" versucht)
-Jürgen Drews ("ein Bett im Kornfeld")
-jede Art von Oper (ich musste 2 mal so was anhören, hatte danach je 3 Tage lang ein schrilles klingelndes Geräusch in den Ohren)
-Kastelruther Spatzen (*würg*)
-Justin Bieber
-Adele ("Hello..." - Bye!)
-so gut wie ALLES was gerade in den Charts ist
-vieles aus DSDS

Schneideprogramm für Digitalkamera?

Hei,ich suche dringend ein schneideprogramm mit dem man videos möglichst kostenlos mit ein paar Effekten wie musik im Hintergrund oder so schneiden kann! Das ganze sollte auch relativ verständlich sein weil ich eine sehr schlechte computer Versteherin bin und noch nie geschnitten hab:/ Ich habe eine etwas ältere kamera( die Panasonic , Lumix DMC-FS10) Und würde gerne ein paar videos drehen! Ich hoffe auf Antwort !♡

...zur Frage

Woran erkennt man eine Looser-Regierung?

...zur Frage

Wenn Musik läuft was muss/soll ich tun?

Ist keine Sünde auf mich oder muss ich meine Ohren verschliessen? Ich hasse es zu hören. Schlechte Gefühle kommen hoch.

...zur Frage

Wie kann ich meine Ohren vor Lärm beim Schlagzeug spielen schützen, ohne dabei große Klangverluste..

Wie kann ich meine Ohren vor Lärm beim Schlagzeug spielen schützen, ohne dabei große Klangverluste im Kauf nehmen zu müssen?

Also, da ich nach jeder Spieleinheit Ohrenpiepen (für so ca. 20 Minuten) hab, empfiehlt es sich natürlich meine Ohren beim Spielen zu schützen, um dauerhafte Hörschäden zu vermeiden. Nun hab ich aber das Problem , dass ich möglichst keine großen Klangverluste dabei hinnehmen möchte. Ich habe nämlich die von vielen Schlagzeugern benutzten "Vic Firth Kopfhörer" (http://www.thomann.de/de/vic_firth_sih1_kopfhoerer.htm), welche dazu da sind, um zu Musik Schlagzeug zu spielen. Mit normalen Kopfhörern wäre das nämlich nicht möglich, da das Schlagzeug den Sound übertönen würde. Dafür benutze ich sie auch und bin sehr zufrieden, allerdings möchte ich sie nicht immer tragen, also auch ohne zu Musik zu spielen einfach als Lärmschutz, da der Sound des Schlagzeugs dadurch ganz anders klingt und ich mich daran einfach nicht gewöhnen kann und will. Außerdem benötige ich damit auch viel mehr Kraft, denn ich spiele mit den Kopfhörern automatisch lauter, da sie schon sehr Lärm dämmend sind. Also benötige ich jemanden, der damit vielleicht Erfahrung hat, und weiß, was sich zur leichten Lautstärke Reduzierung ohne großen Klangverlust eignet.

...zur Frage

Ruhige, klassische Lieder gesucht...

Hallo Zusammen

Stelle erweitere gerade meine klassik Playlist und wäre für eine paar Vorschläge dankbar. Ich mag allerdings eher die ruhigeren klassischen Lieder. Am liebsten mit Klavier.

Die Mozart-Sonaten und Piano-Konzerte von ihm gefallen mir sehr. Auch Chopin gehört zu meinen absoluten Favoriten.

Kennt ihr mehr, schöne, entspannende klassische Musik?

Danke!

...zur Frage

Minimalisten Handy?

Hallo alle zusammen, Ich suche ein neues Smartphone und habe ein paar Wünsche die in den meisten Rankings nicht berücksichtigt werden: -Es soll einfach zu bedienen sein -Es soll möglichst keine Zusatzfunktionen haben die sich nicht vollständig ausstellen/deinstallieren lassen (ständige Ortung,Wetter und nachrichtendienste, vorinstallierte Apps etc.) -Es soll hochqualitativ sein (Matetialverarbeitung,Kamera etc.) Das Handy wird von mir nur für die absoluten Basics genutzt (telefonieren,schreiben,fotografieren,musik). Bisher war ich mit iPhones immer äußerst zufrieden, bin jedoch im Moment nicht bereit mehr als 500€ zu investieren. Ich hoffe jemand hat einen guten Vorschlag oder Ratschlag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?