Ich suche möglichst schlechte und schlimme Musik für die Ohren, von Bayrischer Volksmusik bis hin zum absoluten Ohrenkrebs, habt ihr Favoriten?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Eine der schlimmsten Nummern, die ich jemals gehört habe, wäre:

NEU! - "Lieber Honig"

Das heißt, die Musik geht ja eigentlich noch. Wäre da nur nicht diese unfassbar grausige "Voice-Performance" !! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeuerfellNew
08.01.2016, 12:39

Hmm ist wirklich schlimm für die Ohren, leider ein bisschen leise :/, trotzdem vielen dank ! Ich wusste nicht das es so etwas überhaupt gibt ! 

1

Puh... das ist natürlich subjektiv...! 

Aber ich (m, 25) finde eigentlich so ziemlich alles, was unter dem Segment "Partyschlager, Sauflieder, Ballermann, Oberbayern-Alm-Partymusik" läuft, ziemlich fürchterlich: Micki Krause, Peter Wackel, Tim Toupet, die Autohändler.. was es da nicht alles gibt! Andreas Gabalier find' ich auch ganz ganz übel ... allein stimmlich aber auch was er so singt, damit kannste mich jagen ;)

Helene Fischer wurde ja schon genannt.. das liegt's aber nicht mal an der Musik sondern dadran dass die Frau mich durch ihre dauerhafte Omnipräsenz furchtbar nervt!

Ziemlich "lächerlich" finde ich allerdings den Song "Monja" von dem Sänger ROland W., und "Teddybär 1-4", das ist ziemlich das peinlichste was ich je hörte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was gibt es Schlimmeres als Möchtegern-Musikern zuzuhören, die nicht singen können, dafür einen aber ohne Ende zutexten ? Wenn das schon nicht schlimm genug wäre, gibt´s als " Sahnehäubchen " bei recht vielen Rappern noch niveaulose Texte obendrauf, und das wird dann als " Musik " verkauft. ( Gute ) Musik definiert man eigentlich anders.

Aber wenn es um schlimme Musik geht, ist es genau genommen ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rap, Justin Bieber, Rihanna und Lady Gaga.

Gruß  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Helene Fischer ("Aaatemlos..." *kotz*)
-Michael Wendler
-Carmen Geiss (ja, die hat es mal mit "Gesang" versucht)
-Jürgen Drews ("ein Bett im Kornfeld")
-jede Art von Oper (ich musste 2 mal so was anhören, hatte danach je 3 Tage lang ein schrilles klingelndes Geräusch in den Ohren)
-Kastelruther Spatzen (*würg*)
-Justin Bieber
-Adele ("Hello..." - Bye!)
-so gut wie ALLES was gerade in den Charts ist
-vieles aus DSDS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher auf Guantanamo haben sie den Häftlingen Stundenlang nur einen Song zu hören gegeben. Gefesselt und mit verbundenen Augen. Wohl die grausamste Musik die ich je gehört habe. Ich hab die jetzt nicht parat doch kann ich dir sagen, dass es 2 Songs waren die zusammengemixt wurden.
Sesamstraße musik und einen Hardrocksong auf englisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber, Helene Fischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber, Fantasy, Die Amigos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helene Fischer!!😝😵

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt im Moment in den Medien Helene Fischer Heino und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rap und Hip-Hop - da es sich bei diesen Ausformungen des "Sprechgesangs" nur eingeschränkt (wenn überhaupt) um Musik handelt. Man könnte hierzu auch Ohrenkrebs definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei kreativ:

Nimm einfach ein paar Kleinkinder auf, denen du Instrumente in die Hand gedrückt hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeuerfellNew
08.01.2016, 12:37

Das ist ziemlich blöd :/ habs versucht und naja... keiner kommt an das Niveau von Bieber und Ballermann...

0

Ja da gibt es durchaus sehr erlesene Lieder.

-Einmal wäre da:

Sehr schönes Lied, erste Feldversuche in einem Ingame-Sprachhat eines Computerspiels (CS:GO) hatte als Ergebniss, das ich sehr oft in verschiedenen Sprachen beleidigt wurde.

-

Auch ein sehr gelungenes Exemplar. Man hatt das Gefühl, das jede Sekunde mehr Gehirnzellen absterben.

-

Ein etwas anderes Exemplar, es braucht etwas bis es zu wirken beginnt, scheinbar zieht es einen in seinen Bann, geradezu hypnotisch versucht man zu verstehen, was dieses Lied einem sagen will. Ist es eine Kritik an unserer Gesellschaft? Wird damit die Umgangsweise der amerikanischen Siedler mit den Ureinwohnern angeprangert? Schwer zu sagen.

-

Darf auf keinem Kindergeburtstag fehlen

Dies ist nur ein kleiner Teil eines Schatzes, der darauf wartet von DIR gehoben zu werden.

Und nun geh, zieh hinauf, in die weite Welt von Youtube und suche nach noch mehr Liedern auf das sie dich erheitern und deine Feinde das Fürchten lehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber ... da ist Ohrenkrebs noch was gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeaboss45
07.01.2016, 20:59

Baby is am besten.

0

Nich unbending schlechte Musik aber grotesk

Raped by Pigs

Aborted

Cemetery rapist

Cock and ball torture

torsofuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Metal: Cannibal Corpse mit dem Lied ENRAILS RIPPED FROM A VIRGINS CUNT

Slam Metal: Abominable Pudridity mit MASSACRE IN THE NORTH

Black Metal: Gorgoroth mit KRIG

Arsebreed mit stabbed in the arse

Ich mag Metal aber viele Menschen empfinden ihn als Krach.

Google einfach nach Brutal Death Metal o. allgemein nach Metal.

Da wird sich immer was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?