Ich suche meine tante?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Geburtstag und dem Vor- und Zunamen erhältst Du beim Einwohnermeldeamt die aktuelle Meldeadresse. Kostet eine Kleinigkeit, allerdings sind das bisher weit unter 50,-€ gewesen.

Hamburg1411
Fragesteller

Könnten sie mir vielleicht sagen wie man das macht auf der Webseite konnte ich nur mit einem roboter sprechen

Du kannst due Adressen beim Amt anfragen. Einfach einen Antrag stellen. Wenn die Adresse nicht gesperrt ist (was recht schwer zu erreichen ist) kriegst man diese idR auch.

Einfach mal beim Einwohnermeldeamt nachfragen.

Hamburg1411
Fragesteller

Dankeschön für den tipp